Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geisterjunges
Junges
Junges
Geisterjunges


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 6:47 pm

Peace Out Bitches.

Ich war so frei und habe mich angemeldet um euch Gesellschaft zu leisten.. Den Aktiven zumindest.. Alle Inaktiven sind Loser. .-.
Wer ein Problem mit meiner Art hat kann es mir ja ruhig sagen , ich werde nur dumm Kommentieren.

Ich bin Mädchen wie ihr so schön auf meinem Profil sehen könnt. Es sei denn ihr seit schwerstbehindert und bekommt das nicht auf die Reihe. Mein Alter erwähne ich jetzt nicht. 1. Es hat euch nicht zu Interessieren wie alt ich bin und 2. Habe ich auch keine Lust es hier hinein zu schreiben. Also findet euch damit ab oder erstickt daran.
Meine Hobbys? Ich bin leidenschaftliche und Professionelle Googlerin. Was mache ich noch gerne.. Ach ja: Ich schicke Dumme Leute in die Unterwelt und Fresse ihre Seelen. Ich selbst bin ja Seelenlos.
Aber trotzdem habe ich noch ein ganz normales Hobby: RPG'n und für die Schule lernen.
Ja , ich lerne zurzeit sehr gerne und die das für komisch halten - Fahrt zur Hölle.

Info für alle Schlauen Leute: Verpasst mir keine Spitznamen ohne meine Erlaubnis.

-
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. I_icon_minitimeSa März 01, 2014 3:14 pm

Du erinnerst mich extrem an ein Mädchen mit Geisterkeksen...
Egal. Herzlich willkommen hier und stellen wir mal eins klar: in die Hölle kommt niemand ohne MEINE Erlaubnis. Aber sonst... wow. Gute Vorstellung und ich hoffe, du wirst aktiv sein^^
Nach oben Nach unten
 
Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Beyond <33
» Zimt kommt angeduftet :D
» Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow
» Eine gute Mentorin..
» Eine gute Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: