Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tränenjunges ist da, aber nicht weinen

Nach unten 
AutorNachricht
Tränenjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Da wo ich euch sehe (~*-*)~

BeitragThema: Tränenjunges ist da, aber nicht weinen   Di Jan 07, 2014 12:14 am

Hey!
Ich bin Tränenjunges, aber mein Name ist kein Grund zu weinen ^^
Hehe, ich lese z.B. Harry Potter
Silber
Rubinrot, Smaragtgrün...
Die Drachen-, Schatten-, Feuerkämpferin
Warrior Cats
Und noch mehr, aber ich bin zu faul um alles aufzuzählen...
Die Tribute von Panem <3
Das musste noch sein.
Meine Lieblings Clans sind der Fluss- und der BlutClan   (<--Ja, der Smiley musste sein)
  
Nun ja, ich bin weiblich, bevor sich hier irgendwelche Missverständnisse auftun, und schwimme ziemlich gern (Besser: plansche gern und springe gern von höheren Positionen ins Wasser (aber nur bis 3 Meter  lol! ))
Glg Träne  
Nach oben Nach unten
 
Tränenjunges ist da, aber nicht weinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht
» bin sehr traurig sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein
» Bedarfsgemeinschaft SGB II und die Wirkung davon
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» Aufhebungs- und Erstattungsbescheid ist rechtswidrig und aufzuheben, auch wenn dem Leistungsbezieher für die Zeit der Ableistung der Ersatzfreiheitsstrafe keine Leistungen nach dem SGB II zugestanden haben, dem Betroffenen aber nicht der Vorwurf gemacht w

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: