Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Muss leider sein... Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Muss leider sein...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Muss leider sein... Empty
BeitragThema: Muss leider sein...   Muss leider sein... I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 6:11 pm

Hey also ich wollte nur sagen das ich nicht mehr oft on kann wie auch schon in der letzten Zeit weil ich Lapi-verbot habe wegen der Schule u.s.w...
Hoffe ihr versteht das Very Happy 
LG Winter
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Muss leider sein... Empty
BeitragThema: Re: Muss leider sein...   Muss leider sein... I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 5:15 pm

HJey

Is zwar schade, aber natürlich verstehen wir das!

Hoffe es wird wieder besser
Mond
Nach oben Nach unten
 
Muss leider sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: KRÄUTER UND PFLANZEN-
Gehe zu: