Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Aktivitätscheck Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktivitätscheck

Nach unten 
+2
Sonnenstrahl
Schimmerstern
6 verfasser
AutorNachricht
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 5:01 pm

soo leibe leut *hüstel* Katzen meinte ich :3
 
soo ich habe bemerkt das das Forum wieder inaktiver wird deshalb möchte ich wissen wer von euch aktiv ist und wer nicht und wenn ihr nicht aktiv sein könnt usw. schreibt es bitte hierhinzu.
 
~Arigatou gozaimasu! Danke Vielmals
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:33 pm

Ich bin und bleibe aktiv Very Happy Unser I-net ging leider nicht DD:
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 7:35 pm

Ich bin auch aktiv, hab aber ein Linkproblem und den hier leider für ne Weile verlegt... aber jetzt hab ich ihn wieder^^
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:03 pm

Heyy
Ich binm auch aktiv und schreib wenn ich kann.

Mond
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 3:57 pm

Hai douzou... ich bin auch noch aktiv
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 6:12 pm

Ich bin auch noch da... kann aber in den nächsten 2.Wochen wieder nicht oft on wegen Schule...
Hoffe ihr versteht das :-)
LG Winter
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeSo Dez 01, 2013 2:31 pm

gomen nasai minna ich kam in den letzten Wochen net an pc ich hatte viel zu tun (schulich usw.) ich schreib demnächst a8uch noch extrem viele arbeiten und da glau ich kaum das ich in der Woche on kommen kann D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BAUMSTEIN-
Gehe zu: