Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Jägerchen's neues Leben Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jägerchen's neues Leben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jägermond
Co-Anführer
Co-Anführer
Jägermond


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : da wo ich bin

Jägerchen's neues Leben Empty
BeitragThema: Jägerchen's neues Leben   Jägerchen's neues Leben I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 3:20 am

Soso meine lieben Waechterclan Freunde,
so wie einige vielleicht von euch bereits wissen fange ich einen neuen Lebensabschnitt an. Da uch zu meiner Mutter und dessen Gefährtin gezogen bin habe ich viele sinnliche Entscheidungen getroffen. Morgen habe ich eine Erste Hilfe Prüfung die ich für meinen Führerschein machen muss (und hab schiss davor es zu vermasseln). Ab Montag beginnt für mich die Schule, ja aber es ist nivht nur eine Schule, es sin drei Schulen. Also einmal das BVJ (Berufs Vorberritungs Jahr) am Tag wie jede andere Schule. Am Abend habe ich dann Fahrschule (wenn die Prüfung morgen gut ausgeht) und dann vielleicht noch die Abendschule. Nicht zu vergessen ist die Nachhilfe in Mathe und Französisch, vielleicht sogar noch in Latein. Ja ich habe vor das Abitur zu machen. Ob ich noch einen Verein oder der Freiwilligen Feuerwehr beitrete ist noch fraglich. Ich werde daher leider weniger online kommen, werde aber versuchen aktiv als Wächterhelfer zu bleiben. So, einige Ferien werde ich auch nicht da sein, da ich dann entweder bei Freunden bin oder mit meiner Familie im Urlaub in Kroatien und Österreich bin. Also ich freue mich schon sehr. Daher beginnt ab heute die Zeit weniger aktiv zu sein, der Grund für heute ist das ich beim Umzug beisteuern muss und weil ich heute auch zum Arzt muss. Aber jetzt genug geredet. Wir werden uns alle wieder sehen, keine sorge Wink

LG Jäger
Nach oben Nach unten
http://sturmclan.aktiv-forum.com/
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Jägerchen's neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Jägerchen's neues Leben   Jägerchen's neues Leben I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 4:42 am

Hey Sis.

Das hört sich echt roll an, aber übernehme dich nicht.

Du schaffst das schon!

Mond

P. S. Ich hab bald mein Handy Jägerchen's neues Leben 3191202955
Nach oben Nach unten
Jägermond
Co-Anführer
Co-Anführer
Jägermond


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : da wo ich bin

Jägerchen's neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Jägerchen's neues Leben   Jägerchen's neues Leben I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 9:51 pm

Um ehrlich zu srin, hrute kamen schlechte nachrichten...alle schulen sind besetzt und ich hsb meine prüfung verschoben
Nach oben Nach unten
http://sturmclan.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Jägerchen's neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Jägerchen's neues Leben   Jägerchen's neues Leben I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jägerchen's neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: KRÄUTER UND PFLANZEN-
Gehe zu: