Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jägerchen's neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jägermond
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Jägerchen's neues Leben   Fr Okt 11, 2013 3:20 am

Soso meine lieben Waechterclan Freunde,
so wie einige vielleicht von euch bereits wissen fange ich einen neuen Lebensabschnitt an. Da uch zu meiner Mutter und dessen Gefährtin gezogen bin habe ich viele sinnliche Entscheidungen getroffen. Morgen habe ich eine Erste Hilfe Prüfung die ich für meinen Führerschein machen muss (und hab schiss davor es zu vermasseln). Ab Montag beginnt für mich die Schule, ja aber es ist nivht nur eine Schule, es sin drei Schulen. Also einmal das BVJ (Berufs Vorberritungs Jahr) am Tag wie jede andere Schule. Am Abend habe ich dann Fahrschule (wenn die Prüfung morgen gut ausgeht) und dann vielleicht noch die Abendschule. Nicht zu vergessen ist die Nachhilfe in Mathe und Französisch, vielleicht sogar noch in Latein. Ja ich habe vor das Abitur zu machen. Ob ich noch einen Verein oder der Freiwilligen Feuerwehr beitrete ist noch fraglich. Ich werde daher leider weniger online kommen, werde aber versuchen aktiv als Wächterhelfer zu bleiben. So, einige Ferien werde ich auch nicht da sein, da ich dann entweder bei Freunden bin oder mit meiner Familie im Urlaub in Kroatien und Österreich bin. Also ich freue mich schon sehr. Daher beginnt ab heute die Zeit weniger aktiv zu sein, der Grund für heute ist das ich beim Umzug beisteuern muss und weil ich heute auch zum Arzt muss. Aber jetzt genug geredet. Wir werden uns alle wieder sehen, keine sorge Wink

LG Jäger
Nach oben Nach unten
http://sturmclan.aktiv-forum.com/
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Jägerchen's neues Leben   Fr Okt 11, 2013 4:42 am

Hey Sis.

Das hört sich echt roll an, aber übernehme dich nicht.

Du schaffst das schon!

Mond

P. S. Ich hab bald mein Handy

_________________
Ich habe gelernt: Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... nur um den anderen zu zeigen, dass es mit „Gut“ geht und um sie glücklich zu machen!!!
Die schlimmste Art einem Menschen zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie!
Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man wirklich welche braucht!
"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst, "Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst!
Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
Nach oben Nach unten
Jägermond
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Jägerchen's neues Leben   Fr Okt 11, 2013 9:51 pm

Um ehrlich zu srin, hrute kamen schlechte nachrichten...alle schulen sind besetzt und ich hsb meine prüfung verschoben
Nach oben Nach unten
http://sturmclan.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jägerchen's neues Leben   

Nach oben Nach unten
 
Jägerchen's neues Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Neues vom Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: KRÄUTER UND PFLANZEN-
Gehe zu: