Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  jägerchen is weg Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 jägerchen is weg

Nach unten 
+2
Beyondbirthday
Jägermond
6 verfasser
AutorNachricht
Jägermond
Co-Anführer
Co-Anführer
Jägermond


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : da wo ich bin

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 11:01 am

Leute, ihr müsst zwei wochen ohne mich zurecht kommen.
Ich bin für zwei wochen nicht erreichbar... ich kann niht ins internet und whatsapp ebenfalls nicht.
Zimtfeder. Es wäre gut wenn du mir ne sms schreibst dann kann ich i-was an meinem handy ändern wenns geht...und schimmerchen mit dir bleib ich eh in kontakt...kann aber dann nicht so viel schreiben, weil ich in den zwei wochen arbeiten "muss" naja egal...bis dann meine freunde.
Nach oben Nach unten
http://sturmclan.aktiv-forum.com/
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 4:47 pm

viel spaß <33
wenn cih fragen darf was musts du den arbeiten? :O
Nach oben Nach unten
Jägermond
Co-Anführer
Co-Anführer
Jägermond


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : da wo ich bin

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 5:36 pm

Ich muss meiner Mutter beim Packeten austragen helfen...Hermes eben...
Nach oben Nach unten
http://sturmclan.aktiv-forum.com/
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:18 pm

Oha, viel Glück. Hoffentlich geht alles gut x3
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 1:58 pm

onee-chan du packst das schon ! Und wenn du dich genau daran hälst (und du weist genau was ich meine!) wird es dir auch bald besser gehen also jeden tag nur 1 Wink
Nach oben Nach unten
Jägermond
Co-Anführer
Co-Anführer
Jägermond


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : da wo ich bin

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 6:58 am

Jaja...bin ja wieder da, jedenfalls fürs erste.
Ich bin weg von meinem Vater und habe daher nur noch Internet am Handy und so svhlau i auch bin, habe ich den Link vergessen und naja es gab ein paar problemchen was zwei von euch wissen und joa. Eig wollte ich mich löschen, aber da ich heute den Link wieder gefunden habw, habe ich es mir doch anders überlegt.
Ich versuche jeden Tag wieder on zu kommen....
Nach oben Nach unten
http://sturmclan.aktiv-forum.com/
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 12:59 pm

Jääääger *-*

Schimmer hat mir vorboten dich zu löschen also wäre es zwecklos gewesen jägerchen is weg 3191202955

schön das du wieder da bist ;*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 2:32 pm

Hi..
Schön, dass du wieder da bist Sis!
Ich offe, wir kommen wieder zum Schreiben!

Mond
Nach oben Nach unten
Jägermond
Co-Anführer
Co-Anführer
Jägermond


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : da wo ich bin

jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 4:21 am

Das habe ich mir schon gedacht, bussard, dass sie es dir verbietet. Naja bei den Gefühlstumult is es kein wunder das ich es so wollte....
Klar sis, nur ich muss arbeiten, jedenfalls heute noch (mami helfn, pakete ausliefern) leider komm ich spät heim, weil wir so rin 126 pakete in königsbrunn ausliefern müssen (i arbeite des net freiwillig) naja, morgn bin ich eigentlich daheim, weil meine Stiefachwester kommt und sich übelst auf mich freut....
Also...ich kann am tag nur mal ein paar mal on kommen, weil ich auch pauken MUSS....ich hab vor ABI zu machen, iwann...du weist es ja mondisis....
Nach oben Nach unten
http://sturmclan.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





jägerchen is weg Empty
BeitragThema: Re: jägerchen is weg   jägerchen is weg I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jägerchen is weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jägerchen's neues Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: KRÄUTER UND PFLANZEN-
Gehe zu: