Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  ☯Falkenjunges ist da☯ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ☯Falkenjunges ist da☯

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Falkenjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 22
Ort : Im FalkenClan.

☯Falkenjunges ist da☯ Empty
BeitragThema: ☯Falkenjunges ist da☯   ☯Falkenjunges ist da☯ I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 12:55 pm

Hallo,
ich bin Falkenjunges. Auf den Namen gekommen bin ich durch das Internet. Bei der Suche habe ich eingegeben "Schöne Warrior Cats Namen" und dann habe ich leide keinen gefunden. Dann habe ich mich einfach erst mal entschlossen in welchen Clan ich möchte und dann hatte ich eine Idee: Wieso benenne ich mich denn nicht einfach nach dem WunschClan? Jetzt heiße ich dann Falkenjunges. ☯Falkenjunges ist da☯ 3070113016 

Auf das Forum gekommen bin ich dadurch, dass ich mir das Forum schon früher mal angeschaut hatte und ich mich jetzt angemeldet habe. Das war schon etwas her wo ich mir die Seite angeschaut habe, jedenfalls war damals noch mehr grün hier. Aber dieser Style ist ganz schön, allerdings war der alte vielleicht ein bisschen besser, aber das sollt ihr jetzt nicht als runtermachen gelten lasen, ich finde den Style auch toll! Wink

Wie ihr seht, kann ich ganze Romane schreiben, allerdings ist das leider nichts über mich, deswegen erzähle ich jetzt auch mal was "richtiges" über mich. Embarassed 

Mein Alter ist zehn Jahre, mein Geburtstag ist am 20.12.2002 und ich bin Schütze. Das finde ich ziemlich toll, weil ich Pferde total lieb habe und das Symbol des Schützen ist ein halb Mensch, halb Pferd. Meine Lieblingstiere sind nämlich Pferde, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Wellensittiche und Ratten. (Ratten sind meiner Meinung nach nicht hässlich, sondern richtig tolle Tiere!)

Hobbys habe ich auch. Reiten, Voltigieren, Lesen und Freunde treffen gehören besonders dazu. Reiten tue ich jetzt seit zweieinhalb Jahren, also noch nicht lange und Voltigieren mache ich auch erst seit kurzem bei meiner Freundin.

Gerne esse ich Spaghetti. Diese gibt es meistens auch in unserer Schulmensa, dort gehen wir immer mittags essen. (Leider sind es aber immer die gleichen Nudeln mit den gleichen Saucen und das wird irgendwann echt langweilig!) Beim trinken bin ich nicht wählerisch, ich trinke so gut wie alles (außer natürlich Bier, etc. tongue ).

Die Warrior Cats lese ich momentan nicht, der Grund ist, dass ich auch mal gerne was anderes lese. Allerdings lese ich sie bald weiter, ich bin momentan bei der dritten Staffel und meine Lieblingscharakter sind Feuerstern, Rußpelz, Eichhornschweif, Blattsee und Sandsturm.

Meine zwei Meerschweinchen habe ich auch nicht vergessen. Sie heißen Schnuffel und Pauli. Schnuffel ist einfarbig cremefarben, Pauli ist gefleckt und schokoladenbraun, hellbraun und weiß. Oben hat er noch einen Wirbel auf dem Kopf.

Wenn jemand noch Fragen haben sollte, dann fragt, ich beiße nicht. ☯Falkenjunges ist da☯ 265243730 
Liebe Grüße,
Falkenjunges ☯Falkenjunges ist da☯ 2427466829
Nach oben Nach unten
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

☯Falkenjunges ist da☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Falkenjunges ist da☯   ☯Falkenjunges ist da☯ I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:24 pm

Hey Falkenjunges ^-^

Herzlich Willkommen hier und so halt. :3 Echt hübsche Vorstellung. So schön lang halt. Wäre ich nicht zu faul gewesen wäre meine auch länger geworden aber ich schweife ab.
Heey noch jemand der Schütze ist. ^^ Ich bin ebenfalls Schütze nur das ich am 1.12 Geburtstag hab. c: Und ja ich bin ganz deiner Meinung. Ratten sind tolle Tiere. Alle sagen sie seien Schmutzig dabei waschen sie sich viel öfters als Katzen. Das sind alles Vorurteile. ._. *möchte eine Ratte haben*

Joa Lesen und Freunde treffen tut bekanntlich jeder. :3 Ich reite erst später da meine Eltern noch nicht wollen das ich reiten gehe. e.e Spaßbremsen. Ich bin auch mal Voltigieren gegangen. ^-^ Auch bei einer Freundin aber das ist schon ziemlich lange her. Noch vor den zwei Umzügen.

Deine zwei Meerschweinchen hören sich ganz knuffig an. :3 Ich selbst habe leider keine Haustiere. o: Aber ich muss mich manchmal um das Kaninchen meiner Schwester kümmern. :'D Kleines Schneeweißes Kaninchen mit Blauen Augen. ^-^Und trägt auch den passenden Namen , Schneeball.

Warrior Cats lese ich zurzeit gar nicht mehr weil da irgendwie nicht mehr so viel passiert. o: Alles nur noch unnatürlich und so halt. Ich lese mehr Thriller , Fantasy und vor allem Vampir - Bücher. ^^
Aber auch Mangas dürfen nicht fehlen. :'D

Ich glaube ich laber dich mal nicht weiter zu. ^^' Hab viel Spaß hier , Bleib aktiv und finde vor allem viele Freunde. :3

~Amika
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

☯Falkenjunges ist da☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Falkenjunges ist da☯   ☯Falkenjunges ist da☯ I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 2:43 pm

Auch von mir herzlich willkommen^^ hab viel Spaß und bleib schön aktiv ☯Falkenjunges ist da☯ 3191202955
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

☯Falkenjunges ist da☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Falkenjunges ist da☯   ☯Falkenjunges ist da☯ I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:25 pm

Hallo
Hezlich Willkommen ☯Falkenjunges ist da☯ 3191202955 schön das du dich angemeldet hast.
Ich habe ein Pferd und reite auch :-)
Ich freue micb wenn du aktiv bleibst und viele Beiträge schreibst.
Man sieht sich im Chat ☯Falkenjunges ist da☯ 3191202955

Lg
Nach oben Nach unten
Falkenjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 22
Ort : Im FalkenClan.

☯Falkenjunges ist da☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Falkenjunges ist da☯   ☯Falkenjunges ist da☯ I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:47 pm

@Amika: Danke schön für deine nette Begrüßung. ☯Falkenjunges ist da☯ 4111790967 Ja, wenn man eine sehr lange Vorstellung schreibt, besteht schon die Gefahr, dass man abschweift. Off Topic ist ja auch blöd. Ratten sind auch (meiner Meinung nach) sehr klug. Die können sogar (wenn`s sein muss) durch die Kanalisation in die Toilette hinein krabbeln. Ganz schön schlau find ich.

Aber ich kann dir jetzt schon sagen, reiten ist wirklich toll! Nur leider ist es meistens ein teures Hobby ... aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Schneeball ist ja ein süßer Name. Mit blauen Augen? Ist ja toll! ^^ Aber sei froh, wenn du dich um es kümmern darfst, dann ist es ja sozusagen schon dein Haustier. ☯Falkenjunges ist da☯ 2711741826 

Danke sehr und voll labern tust du mich gar nicht. Wink

@Mangateufel: Danke schön, du bist doch auch schon etwas länger hier, oder? Aktiv bleibe ich ganz bestimmt, es ist hier richtig toll!

@Bussardfeder: Ja, ich bereue es gar nicht. waechterclans 
Echt, ein eigenes Pferd? Das finde ich richtig toll wenn man ein eigenes hat!
Viele Beoträge schreiben werde ich auch, genauso bleibe ich aktiv!
Nach oben Nach unten
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

☯Falkenjunges ist da☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Falkenjunges ist da☯   ☯Falkenjunges ist da☯ I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:55 pm

@Fallenjunges;

Ich weiß auch das es ein teures Hobby ist. ^^ Aber vielleicht erlauben mir meine Eltern ja das Pferd von meinem Onkel zu Benutzen. =)
Ich hab leider keine Ahnung wie das Pferd aussieht sonst hätte ich ein Foto geschickt aber den Namen finde ich schon einmal toll. Das Pferd heißt Lexus. =) Ja wie die Automarke. ^^ Ganz schön Strange aber Außergewöhnliche Namen sind schon was tolles.

Ja Ratten sind sehr schlau. Allein schon deswegen das sie eine sehr Gute Orientierung in der Kanalisation haben da diese ja sehr weit verzweigt ist und so halt. ^^
Joar Ich kümmer mich aber nicht so oft um das Kaninchen. =) Manchmal erlaubt mir meine Schwester das einfach nicht. ^^' Keine Ahnung wieso. Aber ich bekomme wahrscheinlich bald zwei Mäuse. c: Oder ein Chinchilla. ^^ Auch wenn man bei Chinchillas ja aufpassen muss. o: Wenn die mit Wasser in Berührung kommen fällt denen jedes einzelne Haar aus... Dann hab ich ein Nacktes Tierchen. :'D

~Amika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





☯Falkenjunges ist da☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Falkenjunges ist da☯   ☯Falkenjunges ist da☯ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
☯Falkenjunges ist da☯
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: