Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheBlackKnight
Ehemalige Co-Anführerin
TheBlackKnight


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 23
Ort : Am PC

TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Empty
BeitragThema: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']   TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 12:30 pm

Wie der Titel schon sagt...

Ich bin zurück!


Jedenfalls versuche ich es jetzt. Ich weiß das so ein Thread hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber da ich wirklich sehr lange inaktiv war, habe ich beschlossen, mich doch einmal vorzustellen, weil mich wahrscheinlich viele Mitglieder nicht kennen werden ^^'.

Über mich

Ich bin 12 Jahre alt.
Ich liebe es zu zeichnen, zu zocken und Storys zu schreiben. Außerdem schaue ich mir liebend gerne Let's Play's an, am liebsten die von Gronkh Wink!
Mein Lieblingstier ist der Esel und meine Lieblingsfarbe ist rot.
Mein Lieblingscharakter ist Geißel, allerdings gibt es noch andere Charaktere, die ich auch sehr mag: Gelbzahn, Blaustern, Wolkenjäger, Aschenpelz und Knochen.

~Ich denke diese Informationen reichen erstmal über mich, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen, ich beiße auch nur ganz leicht Wink!~

Grüße TheBlackKnight!
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Empty
BeitragThema: Re: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']   TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:47 am

Schaust du noch andere Lets plays als Gronkh? Ich muss sagen, er ist ganz ok, sitzt bei mir leider nur auf Platz 2^^ Aber das liegt daran, dass ich noch zwei bessere habe, die ih selbst schon lange sehe, also in dem Fall kann er nichts dafür XD
Nach oben Nach unten
TheBlackKnight
Ehemalige Co-Anführerin
TheBlackKnight


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 23
Ort : Am PC

TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Empty
BeitragThema: Re: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']   TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:34 pm

Also ich schaue mir auch gerne Let's Play's von Honeyball, Suishomaru, Zombey und GLP an ^^.

Grüße TheBlackKnight :3
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Empty
BeitragThema: Re: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']   TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 2:43 pm

Herzlich Wilkommen zurück.

Ixh hoffwe du schaffst es jetzt aktiv zubleiben!

Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] Empty
BeitragThema: Re: TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']   TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^'] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TheBlackKnight ist zurück! [oder versucht es jedenfalls^^']
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TheBlackKnight's selbstgezeichnete Bilder
» Männlich oder Weiblich
» Wer war der bessere Anfi Feuer oder Blau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: