Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neues Forum das dringend Mitglieder braucht

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 17
Ort : Teufelsland

BeitragThema: Neues Forum das dringend Mitglieder braucht   Sa Okt 05, 2013 5:55 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dies ist mein neues Forum und ich suche Mitglieder. Es geht sich um Anime und Manga, für alle Fans also. Zurzeit sind wir zu dritt. Ich habe auch schon Pläne mit dem Forum.

Es gibt auch gute Gründe sich jetzt anzumelden:

1.Zurzeit suche ich jemanden der sich mit formurieren auskennt. Falls es jemanden vn euch gibt der sich dort anmeldet und der sich mit formurieren auskennt, kann dieser mir eine Pn schicken.

2.Wenn wir 10 User haben, werde ich Posten vergeben. Also Mods ernennen. Danach wird es ein bisschen dauern ehe man nochmal die Chance hat so leicht Mod zu werden.

3.ES werden demnächst auch einige aktionen stattfinden bei denen man etwas gewinnen kann.

Ich freue mich schon auf neue User
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
 
Neues Forum das dringend Mitglieder braucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Mein Warrior Cats Forum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: FREMDE WELTEN :: Werbung-
Gehe zu: