Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Bilder from Mee :D Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder from Mee :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 8:12 am

Hii alle züüsammmennn,
Ich liebe es Bilder zu bearbeiten, aber auch zu zeichnen, zB. hier den Header hab ich gemacht, genauso wie "Wer ist online Bild"
FOLGEN NOCH Wink
Zeichnen tu ich persönlich lieber Mangas zu Animes/Mangas Very Happy
Spoiler:
Aber auch Fotographss machen lieber ich ^^
Spoiler:



Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:11 pm

OMG deine Pics sind so geiiil die Katzen sind so zu Knuddeln und das Mädchen ist auch gut geworden.
annst du dir mal meine Bilder anschaun und sie bewerten (du hast ein gutes Auge für Kunst, denk ich mal :DD)
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:28 pm

Hahaa danke Very Happy
Das freut mich wenn es dir gefällt ^^
und ja das mach ich mal gleich :3
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 3:10 pm

Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder, stell die doch mal rein
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 3:26 pm

Jaa kann ich wenn ich am PC bin ;33
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 7:29 am

Hey.

Ich hab ja schon in nem anderen Forum gesagt, dass ich die Bilder gut finde.
Mach weiter so und zeig noch mehr!

Mond
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 2:18 pm

Restlichen:

Das sind erst mal meine Restlichen Bilder auf'm Pc, da ich alle Bilder mit meinem Handy mache, muss ich die anderen auf meinem Pc ziehen Very Happy
Das sind dann wiederum die Urlaubs Fotos von der hin- und Rückfahrt in die Türkei...

Ich hab auch Bearbeitete Bilder, die habe ich zwar nicht selber Fotografiert sondern bearbeitet wenn ihr wollt könnte ich die erst mal zeigen =))
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:59 pm

Meine Bearbeiteten... Leider ist mein Laptop kaputt gegangen, deswegen hab ich nur noch paar, aber sobald ich welche mache, stelle ich sie rein x3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bilder from Mee :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder from Mee :D   Bilder from Mee :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder from Mee :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von mir
» TheBlackKnight's selbstgezeichnete Bilder
» Silbas bilder :D
» Beyond´s Tablett Bilder
» Mond´s Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: KREATIV-ECKE :: Bilder & Zeichnungen-
Gehe zu: