Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bauernhof

Nach unten 
AutorNachricht
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 19
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Bauernhof   Fr Sep 06, 2013 9:21 pm

Hier Leben viele Katzen.
Sie werden vom Bauern gefüttert essen aber lieber Mäuse, Vögel, Ratten,...

_________________

Spoiler:
 
 

Meine gute Laune geht meine Motivertion suchen..... verdammt jetzt sind beide weg!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 19
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Bauernhof   Sa Sep 14, 2013 11:13 am

Yoshiko
Yoshiko sah das Kirby noch immer Atmete, auch wenn etwas schwer. Sie musste etwas gegen diesen Husten machen den dieser hörte sich nicht angenehm an und Kirby wurde von Tag zu Tag immer schwächer. Es Regnete heute erneut und so hatte Yoshiko kaum lust raus zu gehen. Aber die suchte nach ein paar Kräutern im Garten der Menschen, wie sich nannten. Sie sprang auf einen Heulball, der für die Kühe der Menschen gedacht war, dieser gab leckere Milch. Sie lief schnell und mit selbstbewussten schritten auf ihren Kräuter garten zu. Was sie gleich Roch war Katzenminze und das in massen! Plötzlich wusste Yoshiko was ihr Bruder hatte... Weiß Husten! Sie pflückte vorsichtig so viele Blätter wie sie nur konnte und machte sich wieder auf den Rückweg auf dem Dachboden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Yoshiko
Anführerin der Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 19
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Bauernhof   Sa Sep 14, 2013 1:49 pm

Kirby
Kirby öffnete seine Augen und sah Yoshiko besorgt über ihn stehen, sie hatte eine richtige große Menge an Katzenminze gebracht gehabt. Er sah sie fragend an "Warum den die ganze Katzenminze, ich hab doch kein Weiß Husten oder so" und war über seine schwache Stimme erschrocken. "Kirby, du hast vermutlich Weiß Husten, wenn wir das nicht schnell verartzten wird es vielleicht schlimmer" Er machte eine etwas schelmische Grimasse, damit Yoshiko sich nicht so viele Sorgen macht. Er war wieder müde und schloss wieder langsam seine Augen und spürte seine Schwester ihren sanften Atem an seine Nacken kitzeln.

_________________


Zuletzt von Yoshiko am So Sep 15, 2013 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Yoshiko
Anführerin der Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 19
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Bauernhof   Sa Sep 14, 2013 2:24 pm

Yoshiko
Yoshiko legte sich neben Kirby und  lag still neben ihm, sie roch seine Krankheit. Plötzlich stand eine Kätzin vor ihr "Willst du dein Teil retten, so gehen über über dein Leben hinaus" sie sah sie verwirrt an und Yoshiko fauchte aufgebracht "Was soll den das heißen, und was machst du hier auf unserer Farm"die Kätzin schnurrte "Lass dich überraschen" und sie verblasste, Yoshiko war wütend und merkte erst jetzt das sie geschlafen hatte, tief und fest. Sie stand auf und schüttelte sich ihre Heu Reste aus. Sie war durchgewühlt und wusste nicht was diese Kätzin gemeint hatte, ob sie sie nochmal sehen würde... Yoshiko sah ihren Bruder an und durch dachte noch einmal was die Silberglänzende Kätzin gemeint hatte Willst du dein Teil retten... Yoshiko quickte auf, ein Teil von ihr war Kirby, immer hin waren sie zusammen im Bauch ihrer Mutter und leben zusammen nah beieinander und da Kirby Weiß Husten hatte musste sie ihn Retten... aber was war mit dem Restlichen Teil so gehen über über dein Leben hinaus das wusste Yoshiko nicht und sie hatte auch keine Zeit mehr zu überlegen, weil Kirby aufgewacht war."Wie geht es dir?".

_________________


Zuletzt von Yoshiko am So Sep 15, 2013 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 19
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Re: Bauernhof   Sa Sep 14, 2013 5:44 pm

Tiger:

Ging zu Yoshiko und Kirby. " Hallo, was ist los? Kann ich euch Helfen?"

_________________

Spoiler:
 
 

Meine gute Laune geht meine Motivertion suchen..... verdammt jetzt sind beide weg!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 19
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Bauernhof   So Sep 15, 2013 2:24 pm

Yoshiko
Sie sah den fremden böse an. "Was suchst den du jetzt auf unserer Farm!?". Sie hasste fremde Katzen und erst recht Katzen die einfach so oben auf ihrem Dachboden erscheinen. "Das ist unser Territorium, verstanden?" sie merkte das Kirby an ihrem Schwanz zupfte "Yoshiko, sei nicht so grob...", sagte er mit zitternder Stimme und so wandte sie sich wieder an den fremden "Was hier los ist, ist nicht wichtig für dich, und helfen kannst du nicht tut mir leid " versuchte sie etwas freundlicher zu sagen, was sich aber monoton anhörte. Sie roch das es sich eindeutig um einen Kater handelte, sie lief langsam auf ihn zu "Und nun mach das du verschwindest, ich kenne dich nicht!!" plötzlich sah sie das es sich um den Kater auf der Letzten Streuner Versammlung handelte, der sich neu zu ihnen gesonnen hatte. Sie sah ihn leicht schelmisch an "Warum läufst du so offen auf fremden Territorium rum, manche würden dich jetzt schon zerätzen...?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 19
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Re: Bauernhof   So Sep 15, 2013 3:34 pm

Tiger

Er lächelte. " Ich habe dich auf der letzten Streuner Versammlung gesehen"... " Ich wollte schauen wo du wohnst.  Grinstend sah er sie an.

_________________

Spoiler:
 
 

Meine gute Laune geht meine Motivertion suchen..... verdammt jetzt sind beide weg!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Amika
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

BeitragThema: Re: Bauernhof   Mo Sep 30, 2013 1:02 pm

~Amika~

Verschlafen öffnete sie ihre Aquamarinblauen Augen und spähte durch das Stroh zwischen dem sie geschlafen hatte. Mit einem herzhaftem Gähnen stand sie nun auf und streckte ihre Glieder genüsslich.
Sofort machte Amika sich an die Fellpflege und fing mit ihrem Zerzaustem Brustfell an.
"Ich frag mich manchmal in welcher Position ich schlafe." grummelte sie leise zu sich selbst und fuhr sich dann mit einer Pfote über das Gesicht.
Die Schlanke , Hellbraune Kätzin spitzte ihre Ohren weil sie eine kleine Maus piepsen hörte. Sofort drehte sie den Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam und setzte sich vorsichtig und vor allem leise in Bewegung. Und tatsächlich. Amika konnte die kleine Maus schon nach wenigen Schritten erkennen. Sie knabberte an einem kleinen Weizenkorn rum und bemerkte die Kätzin nicht.
'Eine Schande für dein kleines Leben..' dachte sie Amüsiert und setzte zum Sprung an.
Es ging alles sehr schnell. Die Maus hatte kaum einen Ton von sich gegeben weil die Kätzin sie sofort unter einer der Pfoten begraben hatte.
Amika grinste , nahm das kleine Geschöpf zwischen ihre Zähne und begab sich zu ihrem Schlafplatz zurück.
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 19
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Re: Bauernhof   Mo Sep 30, 2013 3:44 pm

Tiger

Der Kater wartet noch auf die Antwort Very Happy

_________________

Spoiler:
 
 

Meine gute Laune geht meine Motivertion suchen..... verdammt jetzt sind beide weg!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 19
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Bauernhof   Sa Okt 05, 2013 4:47 pm

Yoshiko
Sie sah Tiger etwas schnippisch an "Mir kommt es so vor als würde dir noch dein Steckbrief fehlen" sagte sie. "Wenn du denkst das wir Streuner keine art und weise haben zu leben, dann irrst du dich".
Sie leckte sich ihre Schnauze und sah ihn wieder an. "Wenn du mir helfen willst dann such nach einer Katze die Medizinische Wunder bewirken kann!" sie lacht dabei und blickte wieder ernst "Ich gehe jagen...". Yoshiko machte einen Satz und leckte Kirby noch zum abschied noch einmal die Wange "Ich komm bald wieder" sie richtete sich auf streckte sich und machte sich auf die suche nach Beute und Kräutern.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 19
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Re: Bauernhof   Sa Okt 05, 2013 5:23 pm

Tiger

Doof für sie, das ich wenn kenne! dachte Tiger. Schnell dreht er sich um und ging zu den Häusern wo Sirah wohnte.

---->

_________________

Spoiler:
 
 

Meine gute Laune geht meine Motivertion suchen..... verdammt jetzt sind beide weg!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauernhof   

Nach oben Nach unten
 
Bauernhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Bauernhof
» Der Bauernhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: AUßERHALD DER TERRITORIEN-
Gehe zu: