Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Zum Forum selber! Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zum Forum selber!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Zum Forum selber! Empty
BeitragThema: Zum Forum selber!   Zum Forum selber! I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:50 pm

Hallo Mitkatzen.

Wie ihr wahrscheinlich mit bekommen habt wird das Forum immer Inaktiver was wirklich schade ist. Also wollte ich euch fragen an was das liegen könnte und versuchen dies zu änderen. Ach die RPGs sind ziemlich inaktiv :/

Da User es am besten wissen warum sie nicht mehr kommen wollen oder sich nur kurz einloggen und dan wieder ausloggen damit es aussieht als war man lange On bitte ich euch mir zu sagen was ich ändern muss.
BITTE lasst es nicht inaktiv werden sonnst muss ich mit Schimmer reden ob wir es nicht gleich Löschen sollen, und das wollen wir nicht!
Gebt dem Forum noch eine Chance.

Freue mich echt auf Vorschläge, denn ihr seit das wichtigste im Forum!!
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Zum Forum selber! Empty
BeitragThema: Re: Zum Forum selber!   Zum Forum selber! I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:19 am

Ich kann es schlecht sagen, da ich nicht gerade die älteste bin die sich hier auskennt, aber wenn man mal bedenkt das es hier nicht mal ne richtige Regel gibt Very Happy
Ich will ein Forum das nicht zu vollgestopft ist, wo nicht 20 Leute auf einmal angemeldet sind, das ist mir persönlich zu viel, aber wenn man nichts hat zum antworten, worauf soll man hier inzwischen antworten vorher bist du online gekommen und hattest min. 5 Themen, jetzt ist es auf gut glück nur 1 und das nur mit glück eben...
Also was genau hier ein Grund ist kann ich leider nicht sagen... sry Zum Forum selber! 3191202955
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Zum Forum selber! Empty
BeitragThema: Re: Zum Forum selber!   Zum Forum selber! I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:03 pm

Ja ok ich werds mir merken :'D

Lg
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Zum Forum selber! Empty
BeitragThema: Re: Zum Forum selber!   Zum Forum selber! I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 6:27 am

Hey.

Ich weiß es leider auch nicht genau.
Es loggen sich halt einfach vieleMitglieder garnicht mehr ein und manche eben nur um kurz zu schauen. Das könnte etwas dazu führen.
Ich bin ja in mehreren Foren, aber ichjh sehe nichtsm, was hier "schlechter" ist wiwe in den anderen....

Es wäre echt Schade, wenn ihr das Forum löschen würdet!
Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Forum selber! Empty
BeitragThema: Re: Zum Forum selber!   Zum Forum selber! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Forum selber!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Mein Forum :)
» Inaktives Forum --> Löschung
» Ein schönes RPG Forum
» Mein Forum :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BAUMSTEIN-
Gehe zu: