Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Doggy nimmt Aufträge an x3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Doggy nimmt Aufträge an x3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

Doggy nimmt Aufträge an x3 Empty
BeitragThema: Doggy nimmt Aufträge an x3   Doggy nimmt Aufträge an x3 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 8:34 pm

Hallöchen :3

Willkommen in meiner Auftragsstube.
Ich zeichne euch jedes Tier und anime Monster aber bitte nicht zu schwere. Gebt bitte auch genau an, wie ihr es haben wollt, sonst mache ich mich selbständig und dann meckern wieder alle -.-

Ich zeichne auch anime charas, aber dann bitte mit Vorlage.

Wer will dem mache ich einen avatar oder eine Signatur. Dazu brauche ich aber einen Render und die Größe.

Beispiele habe ich leider jetzt gerade keine, sobald ich aber ein paar Aufträge erledigt habe kommen die ja von selbst x3

lg Doggy
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Doggy nimmt Aufträge an x3 Empty
BeitragThema: Re: Doggy nimmt Aufträge an x3   Doggy nimmt Aufträge an x3 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 8:50 pm

Kannst du mir einen Hund zeichnen? Doggy nimmt Aufträge an x3 3191202955 ist sehr schwer is weiß, wenn das nicht geht auch egal dann ne Katze Doggy nimmt Aufträge an x3 3191202955
der Hund soll aussehen wie ein Dt. Schäferhund :3
wenn das wiederrum nicht geht ist das Aussehen egal :3

freu mich schon ;*
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

Doggy nimmt Aufträge an x3 Empty
BeitragThema: Re: Doggy nimmt Aufträge an x3   Doggy nimmt Aufträge an x3 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 9:40 am

Das Bild kommt demnaechst, sorry ich hatte vergessen es hochzuladen und bin gerade bei meiner Oma. Es kommt aber noch, versprochen ^^
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Doggy nimmt Aufträge an x3 Empty
BeitragThema: Re: Doggy nimmt Aufträge an x3   Doggy nimmt Aufträge an x3 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:19 am

Könntest du mir ein Header zeichnen? Ich brauche eins für mein Forum, es geht um Pokemon. Es sollte ein Tunnel drauf sein und vielleicht eine größere Auswahl von Pokemon als nur Pikachu... Sonst darfst du dir alle Freiheiten der Welt nehmen^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

Doggy nimmt Aufträge an x3 Empty
BeitragThema: Re: Doggy nimmt Aufträge an x3   Doggy nimmt Aufträge an x3 I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 10:53 am

Ich zeichne traditinell, das sllte dir klar sein ^^

Und srry das nichts mehr kmmt, unser Scaner ist kaputt und ich find meine dumme Kamera net D:
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Doggy nimmt Aufträge an x3 Empty
BeitragThema: Re: Doggy nimmt Aufträge an x3   Doggy nimmt Aufträge an x3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doggy nimmt Aufträge an x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: KREATIV-ECKE :: Bilder & Zeichnungen-
Gehe zu: