Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  &. Ich bin da ♥ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 &. Ich bin da ♥

Nach unten 
+2
Yoshiko
Amika
6 verfasser
AutorNachricht
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:11 pm

Hallöchen Allerseits ^°^

Wie ihr seht ist mein Name Amika ♥️ Leider war der Name Sam nicht frei , weshalb auch immer ^^
Also ... Mal zu meiner Wenigkeit ;

Ich bin ein Mädchen mit einer Größe von 1,55 und ich wachse nicht mehr ♥️ (Kleine Menschen an die Weltmacht) Ich bin zarte 15 Jahre jung und meine Hobbys sind halt Zeichnen , Lesen und Role Play Games ♥️ Aber ich fange auch bald an mit Cosplay.
Mein hübscher Geburtstag ist am 1 Dezember. (Dieses Jahr der erste Advent *-*)

So , so ,so ... Ich hab zurzeit extreme Gefühlsschwankungen also bitte sprecht mich dann nicht drauf an wenn ich mal irgendwie komplett traurig oder dann im nächsten Moment total sauer bin ^^
Ich habe eine kleine Lese schwäche weil irgendwas zurzeit mit meinen Augen ist also bitte habt dann Verständnis wenn ich kleine Fehlerchen mache &. Ich bin da ♥ 4111790967

Ihr könnt mich gerne Ami oder Sam nennen ♥️
Ich bin eigentlich schon hier nur nach nem kleinen Unfall (keine Näheren Informationen) hab ich alles von hier vergessen ♥️

Amika ~
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:44 pm

Willkommen Ami &. Ich bin da ♥ 3191202955
Ich bin Yoshiko und manchmal denke ich mir auch das ich ne Leseschwäche habe Very Happy
Ich hoffe es gefällt dir hier und das du auch aktiv bleibst :DDD
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 1:33 pm

Dankeschön Yoshiko ♥
Ich werde dich einfach Yoshi nennen *-* Was mir so alles in den Sinn kommt ... Hach ♥
Aber klärchen bleib ich aktiv ^^
Ich hab zurzeit eh nichts anderes vor ♥

MfG Amika ♥ ~
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 5:26 pm

Hallo,
Herzlich Willkommen
tut mir leid das ich erst jetzt Antworte Wink
War auf Kurzutlaub.
Bleib Aktiv und schau doch mal in Chat vorbei oder spiele im RS mit.


FG
Bussard
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 2:36 pm

Wie's aussieht haben wir noch nen Anime Fan hier XD
Hast du deinen Ava selber gemalt? Wenn ja, dann nenne ich dich ab jetzt Ami-sama, ich zeichne nämlich auch gern, heb nen Thread hier Wink
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 12:22 pm

Sorry das ich erst jetzt schreibe ♥~

Bussard@: Kein Ding , macht überhaupt nichts.

Silber@: Ne der is von Zerochan.net , mein Zeichenstil is etwas anders aber ich Stelle meine Bilder
noch hoch damit man sie sehen kann ♥

~Ami ♥
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 9:35 am

Willkommen Amika, ein wirklich schoener Name muss ich sagen ^^

Und ich mag deinen Ava, nun denn viel Spass Very Happy

~Mond:kirara: 
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:11 am

@Mondherz; Herzlichen Dank :3 Der fiel mir einfach mal so ein. ^^
Joar mein Avatar ist schon schön , gell :3? Nur leider nicht selbst gemalt ^^'
Aber kommt noch wenn ich mein GT endlich habe :3

~Amika ♥
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:16 am

Auch von mir willkommen. Ich nenne dich aber wohl eher nicht Sam, der ist schon jemandem vorbehalten. Entpuppst du dich als dieser jemand, nenne ich dich aber auch nicht Sam^^ denn dann kennst du mich und... egal. Willkommen hier und bleib schön aktiv.
Nach oben Nach unten
Amika
Junges
Junges
Amika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Holy-Shit-Kingdome ♥

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:13 pm

*Entpuppt sich als diese Person* Wuhaha :3 Joar ich bin die Sam von IR. ^^
Und ja ich kenne dich. ^^
Also spar ich mir den Rest. &. Ich bin da ♥ 4111790967

~♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
&. Ich bin da ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: