Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : do wo ich eben bin

BeitragThema: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Fr Aug 23, 2013 7:36 pm

Ja ihr lieben entacheidungen zu treffen fällt mir sehr schwer *sfz*

ich werde immer inaktiver in den foren in denen ich bin und ich denke
ich brauche einfach mal eine Auszeit vom Internet. Aber auch wegen
einem anderen grund. ich möchte mich darauf konzentrieren Japanisch
zu Lernen und mir endlich mal eine/n Japanischlehrer/in suchen (da viele
aus meiner schule sagen das ich es ehnicht schaffe möchte ich es endlich
schaffen!!!) Aber eins ist gewiss ich wird nicht für immer wegbleiben ich werd
wieder kommen...

aber ich hab mich noch nicht entschieden vlt werd ich mal ab und zu kurz on kommen oder vlt garnicht oder doch ganz da bleiben

Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 18
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Fr Aug 23, 2013 9:29 pm

Ich werde gut acht auf dein Fori geben, versprochen!
Ich wünsch dir auf jedenfall - egal welche entscheidung du triffst- viel spaß beim Japanisch lernen ;**

Lg Bussi ♥

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spoiler:
 
 

Meine gute Laune geht meine Motivertion suchen..... verdammt jetzt sind beide weg!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : do wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Di Aug 27, 2013 3:40 pm

so ich habe mich entschieden ich werde für eine weile nichtmehr on kommen aber ich werde vlt ab und zu (1 x in der Woche oder so) nochmal schauen ob alles in Ordnung ist (= die näcghsten tage wird ich aber noc hierbleiben ich wird euch bescheid sagen wenn ich dann weg bin (=
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 18
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Di Aug 27, 2013 3:53 pm

Schade... aber man sieht sich ja noch =))

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : do wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Mo Sep 02, 2013 3:38 pm

soo ♫ ich denke bald ist es so weit bald werde ich für einige zeit gehen aber diese Woche wird ich warscheinlich noch da sein ♫
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Mo Sep 02, 2013 4:45 pm

Hey.

schade, aber du kommst ja wieder!
Ich vermiss dich jetzt schon Sad

Mond

_________________
Ich habe gelernt: Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... nur um den anderen zu zeigen, dass es mit „Gut“ geht und um sie glücklich zu machen!!!
Die schlimmste Art einem Menschen zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie!
Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man wirklich welche braucht!
"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst, "Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst!
Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : do wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Di Sep 03, 2013 2:28 pm

so est steht nun fest am donnerstag wird ich das letzte mal dann on kommen // och mondii vlt geb ich dir ja auch meine handynummer damit wir in kontakt bleiben^^ *knuddel*
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : do wo ich eben bin

BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Do Sep 05, 2013 4:55 pm

sooo ihr lieben dies ist mein letzter abend hier ... joa ich muss auch gleich off also ich hoffe ihr werdet es ohne eure schimmerstern auskommen bussardfeder wird den Job sicher besser machen als ich ^^ also joa und Bussi nochmal wenn i weg bin kannst sdu sicher nen behilfe ernennen^^

also ich wird euch vermissen ihre waechterfussels ;* hab euch alle lieb <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   

Nach oben Nach unten
 
Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????
» KS....ist es ein Zeichen wenn der EX sich nicht meldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: KRÄUTER UND PFLANZEN-
Gehe zu: