Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Bin auch da Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin auch da

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jay's Wing
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.13
Alter : 25
Ort : In meinem Haus

Bin auch da Empty
BeitragThema: Bin auch da   Bin auch da I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:11 am

Jo,
ich bin Jay's Wing. ich bin 14, ein junge und bin über ne freundin hergekommen. ich finds cool ie und jaaa ich denk ma, ich bleib aktiv...
meine hobbys sind paintball , freunde treffen, musik hören, im internet surfen und so
ihr könnt mich ruhig jay nennen ;3
~Jay~
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:38 pm

Willkommen Jay :3

Du findest bestimmt Freunde
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da I_icon_minitimeMo Aug 05, 2013 3:25 pm

Hey.

Herzlich Wilkommen.
Bleib aktiv und hab Spaß hier Very Happy

Mond
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 8:26 pm

Willkommen hier Jay <3

hab viel Spaß und leb dich gut ein <3

Lg B
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:19 pm

Paintball *-* geil
Hab Spaß hier und bleib aktiv Wink
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Gesponserte Inhalte





Bin auch da Empty
BeitragThema: Re: Bin auch da   Bin auch da I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin auch da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbaa ist auch mal da!
» Ich möchte mich auch bei ein paar alten Freunden bedanken ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: