Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 7:36 pm

Ja ihr lieben entacheidungen zu treffen fällt mir sehr schwer *sfz*

ich werde immer inaktiver in den foren in denen ich bin und ich denke
ich brauche einfach mal eine Auszeit vom Internet. Aber auch wegen
einem anderen grund. ich möchte mich darauf konzentrieren Japanisch
zu Lernen und mir endlich mal eine/n Japanischlehrer/in suchen (da viele
aus meiner schule sagen das ich es ehnicht schaffe möchte ich es endlich
schaffen!!!) Aber eins ist gewiss ich wird nicht für immer wegbleiben ich werd
wieder kommen...

aber ich hab mich noch nicht entschieden vlt werd ich mal ab und zu kurz on kommen oder vlt garnicht oder doch ganz da bleiben

Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:29 pm

Ich werde gut acht auf dein Fori geben, versprochen!
Ich wünsch dir auf jedenfall - egal welche entscheidung du triffst- viel spaß beim Japanisch lernen ;**

Lg Bussi ♥
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 3:40 pm

so ich habe mich entschieden ich werde für eine weile nichtmehr on kommen aber ich werde vlt ab und zu (1 x in der Woche oder so) nochmal schauen ob alles in Ordnung ist (= die näcghsten tage wird ich aber noc hierbleiben ich wird euch bescheid sagen wenn ich dann weg bin (=
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 3:53 pm

Schade... aber man sieht sich ja noch =))
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 3:38 pm

soo ♫ ich denke bald ist es so weit bald werde ich für einige zeit gehen aber diese Woche wird ich warscheinlich noch da sein ♫
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 4:45 pm

Hey.

schade, aber du kommst ja wieder!
Ich vermiss dich jetzt schon Sad

Mond
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 2:28 pm

so est steht nun fest am donnerstag wird ich das letzte mal dann on kommen // och mondii vlt geb ich dir ja auch meine handynummer damit wir in kontakt bleiben^^ *knuddel*
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 4:55 pm

sooo ihr lieben dies ist mein letzter abend hier ... joa ich muss auch gleich off also ich hoffe ihr werdet es ohne eure schimmerstern auskommen bussardfeder wird den Job sicher besser machen als ich ^^ also joa und Bussi nochmal wenn i weg bin kannst sdu sicher nen behilfe ernennen^^

also ich wird euch vermissen ihre waechterfussels ;* hab euch alle lieb <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... Empty
BeitragThema: Re: Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...   Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine entscheidung die noch nicht getroffen ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: KRÄUTER UND PFLANZEN-
Gehe zu: