Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Mein Forum :D Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Forum :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zimtfeder
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Habichtfels

Mein Forum :D Empty
BeitragThema: Mein Forum :D   Mein Forum :D I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 5:37 pm

Heeei

Also, meine Freundin und ich haben ein Forum erstellt und brauen sehr dringend Mitglieder. Es ist auch ein warrior cats forum. Momentan gibt es nur meine freundin und mich... wir haben noch wichtige posten wie clananführer....
Also schaut doch bitte vorbei meldet euch an und bleibt aktiv Very Happy
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG zimtä ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Mein Forum :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum :D   Mein Forum :D I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 5:47 pm

hi
ich hab mich mal angemeldet Mein Forum :D 3191202955
Bitte aktivere mich Very Happy

man kann leider nix ins Gästebuch schreiben ._.

lg
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Mein Forum :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum :D   Mein Forum :D I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 5:52 pm

sry wegen DP aber Zimt, hattest du mal n Forum das warriordog oder so ehnlich hieß?
weil da war ich als Chipsy angemeldet, bin aber gelöscht worden Sad
Nach oben Nach unten
Zimtfeder
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Habichtfels

Mein Forum :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum :D   Mein Forum :D I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 7:05 pm

Jaaaa... also das war das forum.. wir haben es halt umgestylt (meine freundin (feuerstern)und ich sie ist auch beim nebelclan angemeldet (Seidenherz))
wir haben halt gesagt wir löschen erstmal alle.. weil das forum halt inaktiv war und die nutzer auch... ALso nicht böse sein süße <333

H.D.L Zäämtää <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Forum :D Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum :D   Mein Forum :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Forum :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Mein Forum :)
» Ein schönes RPG Forum
» Hallo mein Name ist Streuner
» Forum sucht Mitglieder^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: FREMDE WELTEN :: Werbung-
Gehe zu: