Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Das Lager der Fighter Cats Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager der Fighter Cats

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 1:20 pm

Die Fighter Cats besitzten einen Hochast. Dieser ist niedrig in einem Baum. Er ist sehr breit, aber nur stabil genug, das ein Anführer raufpasst. Der zweite Anführer sitzt oder liegt auf einem Ast neben dem Hochast.
Am Eingang des Lagers liegt der Anführerbau. Er ist geschützt durch Eichenrinde, Farn und Zweigen. Er ist relativ klein. Trotzdessen passen 2 Katzen in den Bau.
Die Schüler und Krieger schlafen gemeinsam in einem Bau. Beide Ränge sind durch eine Felswand getrennt. Im Winter ist es hier besonders warm, so, dass auch manchmal Königinnen hier schlafen.
Der Heilerbau ist genau in der Mitte vom Lager. Er besteht ebenfalls aus einem Gestein, dass abgerundet ist. Der Heilerbau ist sehr klein. Kranke Katzen müssen draußen unter einem Farnbusch schlafen. In
Außnahmefällen dürfen sie auch im Bau schlafen, aber immer nur einer.
Die Kinderstube ist sehr groß.
Dieser 'Bau' ist sehr geschützt.
Der Ältestenbau ist neben dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:35 am

Phönixfeder

Der Krieger streckte sich und glitt hinaus ins Lager. Alles war still. "Was für ein schöner Morge" murmelte er vor sich hin. Sein weg brachte ihn zum Frischbeutehaufe, er nahm sich eine Maus und fraß sie genüsslich auf. Dann hörte er wie sich der Clan langsam bewegte und stand auf.


Aschenfrost

Er wachte ganz plötzlich aus seinem Traum auf. Der Krieger begann sich zu waschen und schlüpfte dann hinaus ins Lager. "Hallo" rufte er Phönixfeder zu "ein schöner Morgen heute!", meine er und legte sich auf einen warmen Platz im Lager und döste vor sich hin.

Honigwolke

Stieg aus dem Bau. "Heute ist ein warmer Tag, es gibt bestimmt viel Beute" meinte sie zu sich selber. "Mal sehen ob ich heute eine Jagdpratroullie anführen darf, vielleicht gibt mir Aschenfrost seine einverständis"

Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 4:10 pm

Mondpelz
ER wacht auf, als ein Sonnenstrahl auf seinen Pelz fällt. Er streckt sich und tritt aus de Bau. Er geht zum Frischbeutehaufen und nimmt sich eine Maus. Dann sagt er zu Phönixfeder, Aschenfrost und Honigwolke: Hallo ihr drei. Ein wunderschöner morgen, ne?
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 4:43 pm

Honigwolke

"Hallo Mondpelz" begrüßte sie ihn. "Willst du mit mir nachher Jagen gehen?" miaute sie ihm zu.


Aschenfrost

Nichte Mondpelz zu "Morgen". Dann ging er zum Frischbeutehaufung und nahm sich einen Vogel.


Phönixfeder

"Hey, ja es ist schön heute :-)" miaute er und ging.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 4:55 pm

Mondpelz
Tut mir Leid Honig, aber ich muss noch Kräuter suchen. Wir können ja zusammen rausgehen und du jagst und ich such Kräuter.
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 5:43 pm

Honigwolke

"Ja bitte, warte noch schnell treffen wir uns am Lagereingang?" frage sie ihn.
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 6:04 pm

Mondpelz
Ok. Ich ess nurnoch schnell auf. Er beißt in die Maus.
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 6:51 pm

Phönixfeder

Blib stehen und schaute sich um.


Honigwolke

"Ok bis gleich" murmelte sie, und ging davon.


Aschenfrost

" mhm.." murmelte er und schaute sich nach Grünstern um.
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeSa Sep 14, 2013 5:47 pm

Phönixfeder

murmel vor sich hin.

Honigwolke

leckt sich verlegen das Burstfell

Aschenfrost

sieht sich im Lager um
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:03 pm

Federpfote
*Sie kam aus dem bau und streckte sich*Man hab ich heute lang geschlafen, sogar Mondpelz ist schon weg , naja dann geh ich mal essen.*Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine leckere Maus.*

Rehauge
*Sie kamm aus dem bau der Krieger und sah ihre Tochter Federpfote am Frischbeutehaufen.*Da ist sie ja ich gehe mal zu ihr.
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 2:52 pm

Phönixfeder
Sieht Rehauge aus dem Bau kommen, nickt ihr freundlich zu.

Honigwolke
"Hallo Federpfote" nickte sie ihr zu "wie gehts dir?"

Aschenfrost
Streckt sich. geht davon
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 3:57 pm

Federpfote
*Sie sieht  Honigwolke *"Hallo Honigwolke mir gehts gut hätte nur gerne Mondpelz geholfen, gehst du auf Jagd?"

Rehherz
*Nickt Phönixfeder zu und geht dann zu Federpfote und Honigwolke.*"Hallo ihr zwei"*Sie setzt sich neben Federpfote*
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 6:02 pm

Honigwolke

"Ja wollte gleich groß" sagte sie " Willst du mit?"

Phönixfeder

lächelt
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Jägerschüler
Jägerschüler
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 22

Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitimeDo Okt 03, 2013 6:13 pm

Federpfote
"Klar ich gehe gerne mit "*Sie verabschiedet sich von ihrer Mutter und geht dann zum Lagereingang*

Rehherz
*Sie ruft Federpfote Tschüß nach und geht wieder in denn Bau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager der Fighter Cats Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der Fighter Cats   Das Lager der Fighter Cats I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager der Fighter Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Andere RPGs :: ANDERE RPG'S :: Fighter Cats-
Gehe zu: