Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Kriegerernennung von Yoshiko Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Yoshiko

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Kriegerernennung von Yoshiko Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Yoshiko   Kriegerernennung von Yoshiko I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 11:11 am

Ich, Bussardfeder, Anführerin des WäterClans rufe meine Kriegerahnen auf auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Yoshiko, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Kriegerernennung von Yoshiko Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Yoshiko   Kriegerernennung von Yoshiko I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 1:33 pm

*schaut etwas überrascht*
J-Ja das werde ich...
*denkt sich: Ich bin doch eine Streunerin... (sry das ist echt etwas überraschent Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Kriegerernennung von Yoshiko Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Yoshiko   Kriegerernennung von Yoshiko I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:23 pm

(Ja ich weiß, aber es soll ja jeder im Forum die Möglichkeit haben, denn Namen zu ändern! Deswegen!)




Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Yoshiko von nun an wirst du Yoshiko heißen. Der WächterClan ehrt deinen Mut und deinen Lehrbegeisterung und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WächterClan willkommen.


(willst du wirklich keinen anderen Namen?)
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Kriegerernennung von Yoshiko Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Yoshiko   Kriegerernennung von Yoshiko I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:24 pm

(nein wirklich nicht, dieser Name ist im prinzip mein Marken Zeichen Kriegerernennung von Yoshiko 3191202955 )
*schaut Bussardfeder stolz in die Augen*
Es freut mich sehr...
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Kriegerernennung von Yoshiko Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Yoshiko   Kriegerernennung von Yoshiko I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:29 pm

Ja, ok dann Herzlichen Glückwunsch!.


Ich hoffe du verstehst jetzt warum wir das bei Streuner auch machen, nur damit sie gleichberechtigt sind was die Namensänderung angeht Very Happy!

LG
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : im Wald der Finsternis

Kriegerernennung von Yoshiko Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Yoshiko   Kriegerernennung von Yoshiko I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 5:33 pm

YOSHIKO! YOSHIKO!

<3-lichen Glückwunsch, Yoshi^^
Ich glaube jetzt bist du ziemlich froh das ich dich hier ins Forum gebracht habe xDD
Also ich hoffe du wirst die Streunder nicht entäuschen und auch als "Kriegerin" dein Bestes geben.
LG Flocke
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

Kriegerernennung von Yoshiko Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Yoshiko   Kriegerernennung von Yoshiko I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:16 pm

YOSHIKO!

Glückwunsch Kleene ^-^
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Yoshiko Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Yoshiko   Kriegerernennung von Yoshiko I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Yoshiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshiko ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: ERNENNUNGEN-
Gehe zu: