Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Nordlicht fällt vom Himmel Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nordlicht fällt vom Himmel

Nach unten 
+3
Bussardfeder
Schneestern
Nordlicht
7 verfasser
AutorNachricht
Nordlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.07.13

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:44 pm

Hey! Also... Ich bin Nordlicht (ja ach neee). Ich bin die Neue (habt ihr gar nicht gewusst). Ich habe ne totale Schraube locker (werdet ihr auf jeden Fall noch erfahren). Ich mag es, in Klammern zu schreiben (solltet ihr jetzt schon bermerkt haben).

So viel dazu xD. Ja, das war das wichtigste... oder unwichtigste. Ich bin total hobbylos, aber ich mag lesen, chatten und mich mit meiner besten Freundin treffen (und dann lesen und chatten). Ab und zu reite ich auch. Auf das Forum bin ich durch die liebe Flöckchen gekommen, kp wie die hier heißt. Sie hat mich in meinem eigenen Forum, Pfad der Clans, gaaaaanz höflich gebeten, das ich mich hier bitte anmelden solle. Hab ich gemacht, wie ihr seht. Ich liebe diese Buchstaben -----> xD und diese Zeichen ------> *-*
Bei Fragen schreibt einfach hier uuuuund... wundert euch nicht über meine abgedrehte Art.
Mein Spitzname ist übrigens Taiga von Borealer Nadelwald, nur genannt Taiga, aber bitte, ohne das ich jemanden beleidigen will, nennt mich nur so, wenn ihr mich ein wenig besser kennt.
Ähm... ja... bis irgendwann.
Nord
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : im Wald der Finsternis

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:51 pm

Ruby!! *0*
Was bin ich froh das du hier bist, ich hab genau die richtige ins Forum geleitet so jemanden verrückten wie dich brauch man immer.
1. Ich kann dich hier doch sicher auch Ruby nennen, oder? xD
2. gibts leider nicht, aber auch egal
Ich glaub nicht das ich noch viele Fragen habe ;D
Also <3-lich Willkommen hier...leb dich gut ein und hab Spaß und so weiter.
MLG Flöckchen
Nach oben Nach unten
Nordlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.07.13

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:54 pm

danke schön *-* und klar darfste mich Ruby nennen, ich bin schließlich immer noch genau die gleiche wie im anderen Forum, nur das ich nen anderen Namen habe Wink Jaaaaa... Spaß werd ich haben
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 8:18 pm

Hey
Herzlich Willkommen hier!
Du bist nicht die eingize die eine Schaube locker hat Very Happy
Naja ich wünsche dir hier noch viel spaß und bleib aktiv! Very Happy
Bist du im "Wald der Katzen" angemeldet und heißt da auch Nordlicht?
Ich bin da Bissardkralle ;*

Lg
Nach oben Nach unten
Nordlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.07.13

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 8:23 pm

wow, das hätte ich NIE gedacht xD tja... ja, bin ich *-* Wald der Katzen, mein ein und alles.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:06 pm

Hi, bist du auf Moonwarriors oda so?
Taiga ist ein cooler Spitzname!
Ich bin übringens mindestens genauso verrückt wie du (glaub ich zumindest) XD
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:46 pm

Hey.

Herzich Wilkommen hier!

Bleib aktiv und hab Spaß!
Bist du die Ruby?

Mond
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:53 pm

Hallo, auch von mir. Wenn du abgedreht genug bist, komm doch in meinen Club der Hölle Razz Ob du es dort aber überleben wirst?
Naja, viel SPaß noch und bleib aktiv... UNd der ganze andere Kram...
Nach oben Nach unten
Nordlicht
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.07.13

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 5:28 pm

Club der Hölle? xD was für ein geiler Name! Tja... Wenn ich komme, werdet IHR es nicht überleben muhahahahaha
Mond: Welche Ruby?
Silber: Ja, bin ich xD aber inaktiv
Nach oben Nach unten
Jaguarblüte
Älteste
Älteste
Jaguarblüte


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist *-*

Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 10:59 am

Hallo und herzlich willkommen ;*
Schön das du dich hier angemeldet hast :3
Noch viel Spaß weiterhin ^-^
Und halte dich schön an die Regeln Nordlicht fällt vom Himmel 4111790967
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordlicht fällt vom Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nordlicht fällt vom Himmel   Nordlicht fällt vom Himmel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nordlicht fällt vom Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himmel, Himmel, Hölle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: