Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leise Rabenschreie kündigen etwas an..

Nach unten 
+4
Mondstern♠
Sonnenstrahl
Bussardfeder
Rabenschrei
8 verfasser
AutorNachricht
Rabenschrei
Junges
Junges
Rabenschrei


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:30 pm

~Hallu~

Name: Hier nenne ich mich Rabenschrei, warum? Weil wir oft Raben im Garten haben, und ich ihnen sehr gerne zusehe und manchmal sogar höre. Ihr könnt mich Rabe,Rabi, Mieu,Yuki,Mikki, Nadel,Nadine, Le,Lee-Chan oder Oreo. Ja ich weiß, sind nicht viele, aber ich habe mich nicht als Schwarzohr(wk) angemeldet. Dann wären es schon paar mehr...Da fehlen noch paar Spitznamen! Nuss,Nusstopf und Hund. Ich sabber wie ein Hund, bin leicht so verrückt und dumm wie ne Nuss..Also Gehirn einer Nuss habe ich. Und Nusstopf, das ist noch eine sehr alte Zeit gewesen.

Alter: Ich wurde am 23. August. 2000 Geboren. Also ist es ja wahrscheinlich das ich 12 bin, wenn nicht, dann habe ich alles vergessen.

Status: Ich hab einen Freund.

Hobby: Meine Hobbys..uff..Schreiben, Bilder bearbeiten, Schwimmen, Lesen, Lernen(wow lernen o3o), zeichnen und singen. Ich spiele auch noch Keyboard, aber das nicht so gut. Habe es erst seit Weihnachten also, und halt singen...Keiner will mich nicht hören wenn ich Halsschmerzen habe. Und schreiben, was will man schon von einer wissen die mal taub war..Aber ich kann es ja nicht so gut. Bilder bearbeiten, ich bin noch eine Anfängerin bei Gimp. (:DD) Und Schwimmen, lesen und lernen, kann jeder fast..Und das zeichnen, ich übernehme gerne das Reale in eine Zeichnung, ist glaube ich nicht so richtige Kunst aber was soll es..Eins vergessen! Ich tanze noch gerne, wenn es auch nur meist Jump Style ist. Aber es macht Spaß und das ist das wichtige..Und das macht es ja auch.

Anime&Manga: Ich bin ein Freak, was Anime und Manga angeht. Ich liebe einfach das. (*_*) Ich habe nicht viele Manga zuhause, aber die werden mehr und mehr. Genau wie Anime, aber ich schaue auch paar aufm Leppi. Ist auch günstiger.

Länder: Ich liebe Japanisch. Und ich bin manchmal ja auch noch in Spanien. Also, was soll da manchmal ja schon schief gehen?

Sprachen: Ich kann nicht so gut English eher ja Deutsch. Und Spanisch, das geht noch.

Bücher: Ich lese ja für mein Leben gerne, es müssen aber schon richtige Romane dann sein. Wie jetzt einmal die Bis(s) Reihe. Aber ich lese auch  Bücher, wie Wolfszeit oder so. Natürlich lese ich auch die von Warrior Cats. Da habe ich erst die 2. Staffel zu ende gelesen, aber ich bekomme ja bald neue Bücher. Und die lese ich auch wieder durch.

Musik: Ich würde lieber nicht das Anfangen aber ich mache es dennoch, auch wenn es ein langer Text wird.
Ich liebe Linken Park, Silbermond, Bushido, Cro, Mina(Sehr unbekannt :/), Avril Lavingne, Revolverheld, Christina Perri, Rihanna, Lana Del Rey, Sido, Unheilig, Kay One, Meg & Dia, Fit For Rivals, The Dirty Youth, The Nearly Deads, Ashei, The Veer Union, Eisblume, Sunrise Avenue, Franziska, Glashaus, Tim Bendzko, Luttenberger Klug, Luxuslärm, Jennifer Rostock, Nightwish, Shontelle und mehr noch aber wenn ich alle aufzähle, da sitze ich einen ganzen Tag daran. Aber an meinen Lieblingsongs auch..Okay ich habe nur paar gleich aufgezählt aber die reichen.
Spoiler:

Tiere: Wölfe, darauf habe ich mich jetzt gefreut. Wölfe, Katzen,Nagetiere und Hunde sind meine Lieblingstiere. Selber habe ich nur zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Meine Katze heißt Paula und der Kater Paul, sind beide Geschwister und haben auch nur zwei Fellfarben. Meine Meerschweinchen heiße Blacky und Tiger, Blacky ist schwarz und braun und Tiger braun weiß. Aber ich liebe Wölfe, wenn ich was mit einen Wolf sehe bleibe ich stehen und glotzt dumm.

Aussehen: Wie ich aussehe..Warum schauen paar einfach nicht gleich den Spoiler an, denn Spoiler-Gefahr wird noch kommen von mir. Oder auch nicht, denn gerade ist ein kleines Problem gekommen. Dann sage ich eben etwas über mich. Ich habe nicht so lange braune Haare und grün-braune Augen. Ich bin erst 1.67 groß. Nun ja, ich glaube das reicht erst, bin nicht so gut in mich beschreiben.

Schule: Ich gehe in die 6. , bin nicht so gut in English und Deutsch aber in Mathe. Und in den neben Fächern aussehr Sport. Okay bei den Nebenfächern in einen Test oder Arbeit..Eine 1 x.x. Und in English und Deutsch geht es manchmal auf die 5 zu. Aber naja, es ist mir eigentlich egal.

Land: Ich komme ja eigentlich aus Bayern, doch ich habe schon mal in der Nähe von Düsseldorf gewohnt und jetzt wohne ich am Nordsee-Ostsee-Kanal in Schleswig-Holstein.


Fragen? Wenn ja, schreibt sie doch und ich beantworte sie. Aber echt jetzt, ist doch ne sehr kurze Vorstellung. Das war in echt eine sehr kurze Vorstellung! Manche wieder sprechen mir dabei, aber es ist so!Ich kann noch ne längere machen aber keine Lust weiter zu machen also müsste es ja erstmal reichen oder?
Nach oben Nach unten
http://eisjunges.deviantart.com/
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:51 pm

Hallo Rabenschrei! Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. 3191202955
Da hast du uns ja eine schöne Beschreibung von dir gegeben :-)
Ich habe auch einen Freund :o
naja ich wünsche dir hier auf jedenfall eine schöne Zeit und wir hoffen das du aktiv bleibst! Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. 3191202955


LG Bussadfeder
Nach oben Nach unten
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger
Sonnenstrahl


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 22
Ort : Teufelsland

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 7:46 pm

Willkommen
bin selber noch neu
Nach oben Nach unten
http://anime-hearts.forumieren.com/
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 8:13 am

Hey.

herzlich Wilkommen!
Deine Vorstellung is ja lang!
Wie lang bist du mir deinem Freund schon zusammen?
Wenn es zu intim is, sorry!

Vel Spaß und bleib aktiv!

Mond
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:03 pm

Menbsch hast du viel Geschriebn...
ich bin auch Mangafreak *check, High Five*
Welche ind deine Favs?
Ich lern nächstes Jahr japanisch im Bildungszentrum.
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:12 pm

willkommen hier <33
ich bin 1 tag älter als du 8)

Very Happy viel spaß hier <33
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:54 pm

Huuuhuuu hoffe es gefällt dir hier Wink
Mach ja kein bullshit nee dafür bin ich zuständig
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:21 am

*blickt Yoshiko an* dafür sind wir alle zuständig Very Happy

Wenn du gerne Mist baust dann komm in den Höllenclub Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaguarblüte
Älteste
Älteste
Jaguarblüte


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist *-*

Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:00 am

Hallo und herzlich willkommen ;*
Schön das du dich hier angemeldet hast :3
Noch viel Spaß weiterhin ^-^
Und halte dich schön an die Regeln Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. 4111790967
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. Empty
BeitragThema: Re: Leise Rabenschreie kündigen etwas an..   Leise Rabenschreie kündigen etwas an.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leise Rabenschreie kündigen etwas an..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: