Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Secrets of Wolves Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Secrets of Wolves

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneestern
Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Schneestern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : im Wald der Finsternis

Secrets of Wolves Empty
BeitragThema: Secrets of Wolves   Secrets of Wolves I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 2:42 pm

Hallo liebe Mitkatzen^^,
ich wollte euch heute mal mein leeres Forum vorstellen.Ich leite es mit einer guten Freundin und ja wie der Name schon sagt ist es ein Wolfs-Forum.Es ist wie dieses hier ein reines RPG-Forum.Bis jetzt hat es nur dre Mitglieder und das wären: ich,der Haupt-Admin-Account und meine gute Freundin.Also wäre es schön wenn ich bald einen von euch dort wiedertreffen könnte.Es ist von der Arbeit her auch schon so gut wie fertig, es müssen bloß noch einige Sachen zur Story geklärt werden.

Hier der Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also wir sehen uns dann da (hoffentlich) :3
MLG Snow

P.S.: Ich bin dort Breeze xD
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Secrets of Wolves Empty
BeitragThema: Re: Secrets of Wolves   Secrets of Wolves I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 8:46 am

Jaaaaa losss schaut nach ihr Stiggasss :DD
Ich bin (unerwartet) Yoshiko Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Secrets of Wolves Empty
BeitragThema: Re: Secrets of Wolves   Secrets of Wolves I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:06 pm

Ich bin Blutauge...
Aber könntest du mich aktiveren hab mein nicht mehr gültige emali adresse eingegeben Embarassed

Kann ich dir meine Hilfe im Forum anbieten?


Lg
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Secrets of Wolves Empty
BeitragThema: Re: Secrets of Wolves   Secrets of Wolves I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:14 pm

Ich danke dir, natürlich kann ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Secrets of Wolves Empty
BeitragThema: Re: Secrets of Wolves   Secrets of Wolves I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:17 pm

Bist du da auch Admin?
Kann ich euch helfen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Secrets of Wolves Empty
BeitragThema: Re: Secrets of Wolves   Secrets of Wolves I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 1:22 pm

Ähmm ja, aber du weisst ja schon deien Aufgabe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Secrets of Wolves Empty
BeitragThema: Re: Secrets of Wolves   Secrets of Wolves I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Secrets of Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: FREMDE WELTEN :: Werbung-
Gehe zu: