Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Silbaa ist auch mal da! Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silbaa ist auch mal da!

Nach unten 
+2
Beyondbirthday
Silberstern
6 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:25 am

Hallihallo!

Ich bin Silberjunges (bitte ändert meinen Namen, wusste nicht dass man sich mit -junges anmelden musste ^^') und bin 13 Jahre alt. Ich bin auf dieses Forum nur zufällig gekommen... Aber es gefällt mir echt gut hier.

Ich zeichne für mein Leben gern, aber ich hab nicht so viel Talent im Vergleich zu anderen... Silbaa ist auch mal da! 3191202955 Außerdem lese ich viel, dann spiele ich noch Schach (bin Bayerische Vizemeisterin 2013 unter 14 Jahren) und mache Aikido (gelber Gürtel). Und noch eine wichtige Sache: Ich liebe Manga und Anime!!! Ich könnte mich den kompletten Tag daheim verschanzen und Mangas lesen (meine Lieblingsmangas sind Tsubasa Reservoir Chronicle und Hetalia <3).

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir stellen.
LG,
Silbaa
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:28 am

Herzlich Willkommen hier, leb dich gut ein, schrieb viele Beiträge bleib aktiv und ---
Silbaaaaaa (ich bins Bloody von MW) (ich bin hier auch erst seit gestern Very Happy)

Hab viel Spaß und Hilf uns (Manga-chan und mir) das forum unsicher zumachen Very Happy

Lg Beyond
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:30 am

Was heißt hier zufällig? *böser Blick*
Ich hab dir nen Link gegeben... *knurr*
Naja, schön dass du da bist, komm in meinen Club, wenn du dich traust.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:34 am

Ja zufällig im Sinne von nicht von irgendwo im Internet (Skype zählt nicht |D)
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 3:08 pm

Ich verstehe es immer noch nicht... Lassen wir es einfach, du bist Beute :PIch hoffe, du bleibst aktiv, sonst heißt es, ich jage nur inaktive Leute... Schade dem Ruf Razz
Ich hoffe, du hällst es mit Beyond und mir aus...
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 3:09 pm

Ja schon klar! Ich bleibe aktiv, keine Sorge.
Mir gefällt es hier ja auch.

Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 3:12 pm

Ich mag es auch. Es ist mein liebstes Forum, zusammen mit MW. Meine selbst zähle ich nicht mit...
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 4:56 pm

Hallo Silberglanz, -junges!
Echt schön das du dich hier angemeldet hast :-)
Bleib aktiv und finde viele Freunde :-)

Alles Liebe Bussardfeder :-D
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 5:10 pm

Sry für DP aber Silberjunges ( der Name ) ist schon vergeben also habe ich dich Silberpfote umbenannt, ok?
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 5:29 pm

Sie hat ja schon Freunde... mich! Und ich bin doch der beste Umgang für sie, nicht wahr?
*Kanone unauffällig versteck*
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer des Falkenclans
Anführer des Falkenclans
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 24
Ort : Mein Schreibtisch

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:03 pm

Ja ja, Sandy, ^J^ (der Russlandsmiley is immer noch zu episch).
Danke Bussard Wink
Nach oben Nach unten
http://www.silberclan.freiforum.com
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 4:26 pm

Hey.

Schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Viel Spaß und blweib weiter aktiv!

Mond
Nach oben Nach unten
Jaguarblüte
Älteste
Älteste
Jaguarblüte


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist *-*

Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 10:59 am

Hallo und herzlich willkommen ;*
Schön das du dich hier angemeldet hast :3
Noch viel Spaß weiterhin ^-^
Und halte dich schön an die Regeln Silbaa ist auch mal da! 4111790967
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbaa ist auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Silbaa ist auch mal da!   Silbaa ist auch mal da! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silbaa ist auch mal da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin auch da
» Ich möchte mich auch bei ein paar alten Freunden bedanken ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: BROMBEEREINGANG-
Gehe zu: