Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!
Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow
+4
Mondstern♠
Mangateufel
Bussardfeder
Flugjunges
8 verfasser
Autor
Nachricht
Flugjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 26 Ort : bei der Katze
Thema: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow Sa Jul 20, 2013 9:54 am
Moin Ich bin Flugjunges.Ihr könnt mich auch flighty oder Geppy nennen. So hier ist ein Steckbrief über mich:
Spietznamen: flighty, Geppy (ich freu mich auch über jeden Spitznam den ihr mir gibt) Alter: 15 Ich bin: ein Mädchen Augenfarbe: graublau (von weiten sieht es blau aus) Hobbys: malen, lesen und Musik hören Lieblingsfilme: Narnia und Garfield Lieblingserie: Merlin die neuen Abenteuer Lieblingsanimes: Pokemon, Detektiv Conan und Kämpfer Lieblingsland: Japan♥ Lieblingsband: DIE TOTEN HOSEN (die beste Band die es gibt) Lieblingsessen: Nudlen Lieblingsgetränk: Wasser Lieblingssüßiket: Schokolade Charakter: ruhig Haustiere: fünf Wellensittiche, Fische und eine Katze (es wahren mal zwei Katzen) Mein größter wunsch der in erfüllung gegangen ist: ICH WAR AM 7.7.13 AUF EiN KONZERT VON DIE TOTEN HOSEN !!!! <3
So das wars erstmal über mich.
Bussardfeder Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Im lalalala ort
Thema: Re: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow Sa Jul 20, 2013 10:35 am
Hi Flug! Schön das du dich angemeldet hast! Wie bist du zu dem Forum gekommen? Bleib aktiv und halt die an die Regeln! Noch eine schöne Zeit hier im Forum.
Lg Bussardfeder
Mangateufel Jägerschüler
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow Sa Jul 20, 2013 11:01 am
Hi. *megafreu* Könnte sein, dass ich da ein bisschen schuld dran bin, dass Geppy hier gelandet ist Ich freue mich, dass du da bist und ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr genervt... *bisschen Schuldgefühle hab* Naja, viel Spaß hier und so... Ich freue mich echt RIESIG, dass du hier bist.
Mondstern♠ Anführerin des EulenClans
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow Mo Jul 22, 2013 4:28 pm
Herzlich Wilkommn hier!
Hab Spaß und sei aktiv! Mond
Schneestern Anführerin des AdlerClans, Jägerschülerin
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 14.04.13 Alter : 24 Ort : im Wald der Finsternis
Thema: Re: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow Mo Jul 22, 2013 6:02 pm
Okay?Jetzt fühle ich mich wirklich verfolgt xD Aber egal...
Hay Geppy schön das du nun auch hier bist Naja hab viel Spaß,bleib aktiv und so...sry aber im begrüßen bin ich nicht gut xD LG Flocke
Silberstern Anführer des Falkenclans
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 25 Ort : Mein Schreibtisch
Thema: Re: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow Mo Jul 22, 2013 6:08 pm
Geppy schön dass du auch da bist <3 Viel Spaß hier;) und stell gefälligst deine Bilde rein
Beyondbirthday 2. Anführer des Bussardclans
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 24 Ort : Bei ihr *-*
Thema: Re: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow Di Jul 23, 2013 12:43 pm
schön das du auch hier bist Geppy <33 (bin Bloody)
Hab viel Spaß hier, schreib beiträge und bleiiiib aktiv~
Jaguarblüte Älteste
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 28.02.13 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist *-*
Thema: Re: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow Fr Aug 02, 2013 10:59 am
Hallo und herzlich willkommen ;* Schön das du dich hier angemeldet hast :3 Noch viel Spaß weiterhin ^-^ Und halte dich schön an die Regeln
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow
Hey! Hier kommt flighty, Vorhang auf für ihre Horrorshow