Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Live the Dream :3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Live the Dream :3

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.12

Live the Dream :3 Empty
BeitragThema: Live the Dream :3   Live the Dream :3 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 6:28 pm


So, nach langer Vorbereitung ist mein Warrior Cats RPG "Live the Dream" nun endlich soweit, sodass schonmal User sich etwas darin wohlfühlen können ^^

Ich hoffe auf vieele aktive Mitglieder! Ich habe mir gaanz viel Mühe gegeben und freue mich über Kritik udn natürlich auch Lob Wink

Naja dann viel Spaß beim erkunden und hoffentlich Anmelden! :3
Es sind noch wichtige Posten frei! udn es kann gepostet werden!

Wir sind zwra noch nicht so viele, aber doch aktiv und neue Kätzchen nehmen wir gerne auf :3

LG
Silber


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Unsere Story:


~Verschwindet ein Element aus unserem Leben, so bricht alles andere zusammen.~



Der Wald erholt sich nach der Blattleere und alle Probleme und Sorgen scheinen wie weggeblasen. Vor vielen Monden sprach der Sternenclan eine Prophezeiung aus, doch sie geriet in Vergessenheit. Nun kam es über die Clans und für Vorbereitungen war es zu spät, die Blattgrüne kündigt sich an und für die Katzen wird dies die härteste aller Zeiten. Eine unerträgliche Hitze macht sich legt sich über das ganze Gebiet und saugt fast jeden Tropfen Wasser auf. Nur der große See führt noch etwas Wasser, doch selbst bis dahin ist es ein langer Weg, der bei der Hitze Kräfte raubt und die Frage ist, wie lange wird das Wasser des Sees reichen?
Die Katzen sind am verzweifeln. Doch dies ist noch längst nicht alles. Auch die Beute hat es schwer mit der Nahrungssuche, denn die Pflanzen vertrocknen langsam durch den Wassermangel.
Alle Katzen hungern, der Durst und damit auch die Feindsseligkeit wird größer.
Kämpfe, Hass, Streit, Verzweiflung, Wut und Neid erfüllen die Luft.
Werden die Katzen um Beute und Wasser kämpfen oder werden sie sich unterstützen? Wo ist die Grenze jeder einzelnen Katze und wie lange halten sie durch?
Und wann werden sie durch den rettenen Regen von ihrem Kummer erlöst?...
Werde ein Teil dieser Geschichte und finde dein Schiksal herraus..

Nach oben Nach unten
 
Live the Dream :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: FREMDE WELTEN :: Werbung-
Gehe zu: