Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Eine gute Mentorin.. Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine gute Mentorin..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Eine gute Mentorin.. Empty
BeitragThema: Eine gute Mentorin..   Eine gute Mentorin.. I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 2:12 pm

ich möchte mich heute von einer guten Mentorin, einer guten Kriegerin verabschieden die sich löschen will. Steinkralle hatte leider kein interesse mehr am Kriegerleben und hat uns verlassen

*in gedenken an Steinkralle*
Nach oben Nach unten
Mondstern♠
Anführerin des EulenClans
Mondstern♠


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 25

Eine gute Mentorin.. Empty
BeitragThema: Re: Eine gute Mentorin..   Eine gute Mentorin.. I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 4:22 pm

*Steinkralle gedenken*
Er war sicher ein guter Mentor.

Schade. Das Forum ist ja Leider nicht ganz so aktiv. Wir sollten Leben in das Forum bringen
Nach oben Nach unten
 
Eine gute Mentorin..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine gute Heilerin
» Eine treue 2. Anführerin
» Regel für eine Partnerschaft!
» Eine Treue Schülerin verlässt uns
» Es ist an der Zeit für eine schwere Entscheidung.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Anderes :: SEELEN DER WÄCHTERCLANS-
Gehe zu: