Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SEEKERS das neue buch von erin hunter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tannenschweif
Älteste
Älteste
Tannenschweif


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Ort : Hier

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 4:19 pm

hey ich habe SEEKERS das neue buch von erin hunter gelesen und ich fand es gut. was ist mit euch? wie findet ihr es, dass erin hunter sich an eisbären heranwagt? habt ihr es selbst schon gelesen? wenn ja wie fandet ihrs? freu mich auf antworten
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 4:22 pm

Hey bäumchen!
ich hab es bis jetzt leider nur in Bibliotheken gesehen und konnt es mir nicht kaufen aber ich hoffe, das i bald dazu komme weil das sicher sehr spannend ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 6:01 pm

ich find das buch lw ...
aber ich hab alle teile gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 5:30 pm

Ich find die Bücher ziemlich langweilig und im Vergleich zu WaCa einfach nur sch**** -.-
Nix gegen die Bücher, aber die sind iwie...ich mag sie einfach nciht Very Happy
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Habichtgeschicht
Älteste
Älteste
Habichtgeschicht


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 26
Ort : Da wo ich steh :3

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:05 am

Ich habs auch noch ned gelesen D;
aber ich werde es mir mal in der Bibliothek ausleihen :3 da die leseproben schon sehr gut waren ^^

lg
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 4:30 pm

Ich mag die Bücher auch. Aber gibt es echt nur drei Teile? Hab nämlich nur drei gesehen, bin mir aber sicher, dass noch ein vierter kommen sollte... Man muss ja nur die Karte betrachten und das Ende des dritten Teils.
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 7:19 am

Es gibt 4....
ich hab nur die ersten 2 aber ich finds iwie langweilig... ich mein uii toll der komische Bär verliert seinen Bruder und die andere istn verwöhnter streichelzoo Bär... und so weiter...
also nichts gegen die dies mögen aber ich finds bisschen komisch <33

Lg Beyond
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:25 am

Weißt du, wie der vierte Band heißt? Dann könnte ich ihn suchen und auch lesen, ich lasse ungerne Sachen offen...
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:51 am

er heißt "Die letzte große wildniss"

<33
oder so..oh und angeblich gibt es noch einen 5. udn 6. band :O
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 4:56 pm

WAS?!?!?!
Ich habe das Gefühl, sie kann einfach mit dem schreiben nicht aufhören... Ich miene, ich kenn das, aber... Die Storys müssen ja mal bald aufhören. UNd was soll denn noch groß passieren?
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 6:39 pm

keine ahnung... ich finds bissl blöd das es imme rmehr gibt..
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
Mangateufel


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 7:59 am

Ich auch. Ich meine, ich mag die Story und so, aber man kann es auch übertreiben...
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 6:26 am

Ja... Ich möchte das 1. Buch schon noch aber iwie mochte ich dann nicht mehr weiter lesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SEEKERS das neue buch von erin hunter Empty
BeitragThema: Re: SEEKERS das neue buch von erin hunter   SEEKERS das neue buch von erin hunter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SEEKERS das neue buch von erin hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kombienation, Neue Geschichte !
» Buch aufschlagen
» Neue Entscheidung
» Neue Anführerin des EulenClans!
» Neue Anführerin der Streunergruppe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: WÄCHTERGESPRÄCHE-
Gehe zu: