Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
AutorNachricht
Lärchenschrei
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 19
Ort : Da wo ich gerade binn:-)

BeitragThema: Verlassenes Zweibeinernest   So Feb 03, 2013 7:12 pm

Das Zweibeinernest liegt relativ nahe bei der Grenze. In seinem Innerem kann man vorübergehend Schutz suchen. Dort gibt es auch, feuchtes wie trockenes, Stroh.
Nach oben Nach unten
Mangateufel
Jägerschüler
Jägerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Sa Okt 05, 2013 10:19 am

vom Nadelwald
Goldblüte
Sie lief eine Weile umher und wartete. Dann kam er endlich.

Hiro
"Hallo. Wie geht es euch denn so?"
"Gut, danke."
"Wann ist es endlich so weit?"
"Wahrscheinlich heute oder so... Ich freue mich schon. Wenn sie groß genug ist, werde ich mit ihr herkommen und sie dir zeigen."
"Ich freue mich. UNd vergiss nicht, der erste Name ist Blume."
Goldblüte nickte.
"Natürlich.", schnurrte sie glücklich.
Beide kuschelten noch ein bisschen und gaben sch die Zunge, dann verschwand Hiro. Goldblüte selbst stand auf und verdeckte erst seinen Geruch. Dann ging sie ins Lager zurück.

zum Lager
Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Herrenhaus [1]
» Verlassenes Strandhaus & Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Haut RPG :: EULENCLAN RS :: Territorium des Eulenclans-
Gehe zu: