Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team
Die WaechterClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite  Wie werde ich mentor? Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie werde ich mentor?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : do wo ich eben bin

Wie werde ich mentor? Empty
BeitragThema: Wie werde ich mentor?   Wie werde ich mentor? I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 12:42 pm

Um mentor zu werden musst du mindestens Junger krieger sein, und aktiv im Forum sein und neuen Mitlgiedern auch ein bissschen helfen das sie hier zurechtkommen. Wenn die Anführerin glaubt das du bereit bist ein mentor zu werden, kommst du in die Mentorenliste und in die Gruppe.
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Wie werde ich mentor? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich mentor?   Wie werde ich mentor? I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:04 am

Aber man kann doch theoretisch nur Mentor von einem Mitglied in seinem Clan sein, oder?
Wenn das so ist: haben die Streuner dann auch Mentorenrechte?

Lg Beyond <33
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
Bussardfeder


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Im lalalala ort

Wie werde ich mentor? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich mentor?   Wie werde ich mentor? I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:18 am

ja haben sie!
sonst ist es unfair! Wie werde ich mentor? 3191202955

Lg
Nach oben Nach unten
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Wie werde ich mentor? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich mentor?   Wie werde ich mentor? I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:24 am

Achso okay xDD danke schön :3
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Anführerin der Streuner
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 24
Ort : @Home

Wie werde ich mentor? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich mentor?   Wie werde ich mentor? I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 10:44 am

Cool Very Happy
Dann könnte ich auch Mentorin werden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Beyondbirthday
2. Anführer des Bussardclans
2. Anführer des Bussardclans
Beyondbirthday


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Bei ihr *-*

Wie werde ich mentor? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich mentor?   Wie werde ich mentor? I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 11:29 am

ja könntest du anscheinend <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie werde ich mentor? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich mentor?   Wie werde ich mentor? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie werde ich mentor?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Wichtiges :: ANFÜHRERBAU-
Gehe zu: