Die WaechterClans
Hallo Liebe Gäste hier geht es um 5 Clans. Erlebe sie, und chatte mit Freunden. Die Mitkatzen hier sind alle sehr freundlich, und sie würden sich über ein anmelden sehr freuen! :-) Also erlebe die WächterClans!

Lg das Team


Meldet euch an und erlebt die Abenteuer der 5 Clans hautnah
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1 Wettbewerb!

Nach unten 
AutorNachricht
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 19
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: 1 Wettbewerb!   Sa Jan 05, 2013 11:07 am

1. Wettbewerb!

Malt Blaustern oder Feuerstern


1.Es gelten keine Googlebilder!

2.Absendeschluss ist am
5.02.2013


3. Habt spaß, die Jury wünscht euch viel GLÜCK!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Lg Bussardkralle + Juryteam!
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 16.08.12

BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   Sa Jan 05, 2013 5:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so my beitrag (blaustern leide rnur schwarz -weiß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   Sa Jan 05, 2013 5:30 pm

schwarz, denk dran, du hast noch einen monat zeit, falls du deine Blaustern anmalen willst Wink
Nach oben Nach unten
Silverblood
Älteste
Älteste
avatar

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : im chips-mit-sahne-land :'D

BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   Sa Jan 05, 2013 6:05 pm

ich hoffe mal das man auch bilder nemen kann die man mal fürnen anderen wettbewerb gemalt hatt^^'
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 16.08.12

BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   So Jan 06, 2013 10:18 am

ok so ich mal sie vlt noch ma an nur das problem is /dann sieht mann so was net mehr das sieht doof aus
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 19
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   So Jan 06, 2013 11:49 am

ok!
schwarz weis past ja auch!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spoiler:
 
 

Meine gute Laune geht meine Motivertion suchen..... verdammt jetzt sind beide weg!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   So Jan 06, 2013 5:42 pm

Öhm, Silver, ich kann dein Bild iwie nicht sehen. Kannst du es nochmal hochladen? Vllt gehts dann. Danke.
Aja, schwarz, deine Blaustern ist so auch echt gut Wink
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
Anführerin des Waechterclans, Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : do wo ich eben bin

BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   So Jan 06, 2013 5:49 pm

ich versuch jez auma was [wird scheise aussehn weil i eig auf ponys spezialisiert bin]
Nach oben Nach unten
Silverblood
Älteste
Älteste
avatar

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17
Ort : im chips-mit-sahne-land :'D

BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   So Jan 06, 2013 6:36 pm

o sorry..habs nomal verändert..peinlich^^'''
Nach oben Nach unten
Bussardfeder
Co-Anführer
Co-Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 19
Ort : Im lalalala ort

BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   Di Feb 19, 2013 12:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

____________________

Leider haben sich so wenige gemeldet.
Ich hoffe es werden mehr!

Lg Bussard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Wettbewerb!   

Nach oben Nach unten
 
1 Wettbewerb!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb!
» Und schon wieder ein Wettbewerb xD
» Projekt: Volle Übernahme der Lohnkosten für Langzeitarbeitslose! Ist das dann nicht Unlauterer Wettbewerb und Veruntreuung von Steuergeldern?
» Kleiner Foren Verschönerungs Wettbewerb
» Kurzgeschichten-Wettbewerb :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WaechterClans :: Fun :: WÄCHTERFELSEN-
Gehe zu: